08.02.2010, 12:20
Hallo,
1. wie war der Betriebsdruck der Luftanlage?
2. Ich weiß beim 700er nicht, ob er an der Handbremse einen Taster verbaut hat, ähnlich wie beim Auto. Wenn ja, evtl. könnte es nur eine Kontaktsache sein, die durch Vibrationen hervorgerufen wurde.
3. Beim Pedaldurchtreten: War des jedesmal, oder hat sich der Weg verringert, wenn du kurz hintereinander mehrmals draufgestiegen bist? Wenn sich der Weg verringert hat, ist evtl nur ein bisschen Luft in der Anlage. Diese wird dann beim ersten reintreten komprimiert, läßt du dann los, dehnt sie sich nur wenig aus, da sie nicht genug Zeit hat, die Bremsflüssigkeit zurückzudrücken und somit hast du beim 2. Tritt besseren Gegendruck.
Cliff
1. wie war der Betriebsdruck der Luftanlage?
2. Ich weiß beim 700er nicht, ob er an der Handbremse einen Taster verbaut hat, ähnlich wie beim Auto. Wenn ja, evtl. könnte es nur eine Kontaktsache sein, die durch Vibrationen hervorgerufen wurde.
3. Beim Pedaldurchtreten: War des jedesmal, oder hat sich der Weg verringert, wenn du kurz hintereinander mehrmals draufgestiegen bist? Wenn sich der Weg verringert hat, ist evtl nur ein bisschen Luft in der Anlage. Diese wird dann beim ersten reintreten komprimiert, läßt du dann los, dehnt sie sich nur wenig aus, da sie nicht genug Zeit hat, die Bremsflüssigkeit zurückzudrücken und somit hast du beim 2. Tritt besseren Gegendruck.
Cliff
Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???