14.02.2010, 11:03
Hallo Trac-Gemeinde!
Vielen Dank für die Antworten bis hierhin! Das hat schon etwas "Licht ins dunkle" gebracht!
Besonders muß Ich hier noch mal Matthias hervorheben:
Dein Erfahrungsschatz ist durch nichts zu ersetzen!
Ich lief gerade mit "dem Trömmelche" um den Weihnachtsbaum, als unser aktueller MB trac 1982 gebaut wurde. Da warst du schon voll im (Sternen-) Saft. Gut zu wissen das hier ein "alter Hase" mitmischt und sein Wissen weiter gibt. Ich habe das auch schon mal anders erlebt (ehemaliger DB Ingeneur)...
Die Sache mit dem verlängerten Rahmen wird sich wohl nicht klären lassen, es sei denn, wir kriegen uneingeschränkten Zugang zu den "Gaggenauer Werksunterlagen"
Gruß Stefan!
Vielen Dank für die Antworten bis hierhin! Das hat schon etwas "Licht ins dunkle" gebracht!
Besonders muß Ich hier noch mal Matthias hervorheben:
Dein Erfahrungsschatz ist durch nichts zu ersetzen!
Ich lief gerade mit "dem Trömmelche" um den Weihnachtsbaum, als unser aktueller MB trac 1982 gebaut wurde. Da warst du schon voll im (Sternen-) Saft. Gut zu wissen das hier ein "alter Hase" mitmischt und sein Wissen weiter gibt. Ich habe das auch schon mal anders erlebt (ehemaliger DB Ingeneur)...
Die Sache mit dem verlängerten Rahmen wird sich wohl nicht klären lassen, es sei denn, wir kriegen uneingeschränkten Zugang zu den "Gaggenauer Werksunterlagen"
Gruß Stefan!
Neuer Motor, neues Getriebe festigen die (9000 Betriebsstunden alte) Liebe!