(14.02.2010, 21:10)Hobbyfahrer schrieb: Den Prüfanschluss habe ich danach in die Leitung, mit einem T-Stück, wieder eingesetzt.
Das geht auch etwas einfacher, indem man einfach eine doppelte Hohlschraube und ein zweites Ringauge nimmt.
(14.02.2010, 21:10)Hobbyfahrer schrieb: Der Anschluss 43 am ASV muss mit der Handbremse verbunden werden.
Dazu die vier Schrauben am Deckel, an dem Handbremsventil (HBV) und Allradschaltung befestigt sind, lösen und den Deckel vorsichtig nach unten drücken und versuchen ihn diagonal zu verschieben.
In die Leitung vom Prüfanschluss zum HBV ein T-Stück setzen und eine
Leitung vom T-Stück zum Anschluss 43 ASV legen.
Dazu brauchst du nichtmal an das Handbremsventil. Die Leitungen liegen eh nach hinten zur Hinterachse, so dass man dort mit einem T-Stück die "Steuerimpulse" von den Federspeicherzylindern nehmen kann.
Ansonsten aber schön dokumentiert!
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!