22.02.2010, 12:42
Servus,
Darf man fragen was der gekostet hat? Ist es ein EURO 0, 1 oder 2? Kilometer?
Also ich kenn keinen, der schon einen 817er Motor in den Trac gebaut hat. Bis jetzt erst theoretische Überlegungen
Soweit ich weiß, passt die PES 6 A Pumpe nicht an den 366er. Da brauchst du eine PES 6 MW.
Ich würde evtl. versuchen eine MW Pumpe mit RSV Regler aus der Unimog Fraktion zu bekommen. Es gibt wohl einige die ihre Bund Unimogs zum Wohnmobil umgebaut haben und einen RQV Regler suchen.
Gruß
Wolfgang
(22.02.2010, 11:23)Jaguar840 schrieb: endlich hab ich einen preislich passenden om366a gefunden. (Aus einem 817er Lkw)
Darf man fragen was der gekostet hat? Ist es ein EURO 0, 1 oder 2? Kilometer?
Zitat:1. Kann man den RSV Regler von der alten pumpe übernehmen oder nicht?
2. Oder zu welchem Preis bekomme ich beim Bosch Dienst einen passenden Regler für meine Pumpe die am Lkw motor dran ist?
Typ: PES 6 MW 100/720 RS 1144
3. Oder und zu welchem preis bekomme ich eine passende Einspritzpumpe die einen RSV Regler hat?
Von euch haben ja schon viele einen solchen Umbau gemacht, wie ich lesen konnte.
Also ich kenn keinen, der schon einen 817er Motor in den Trac gebaut hat. Bis jetzt erst theoretische Überlegungen
Soweit ich weiß, passt die PES 6 A Pumpe nicht an den 366er. Da brauchst du eine PES 6 MW.
Ich würde evtl. versuchen eine MW Pumpe mit RSV Regler aus der Unimog Fraktion zu bekommen. Es gibt wohl einige die ihre Bund Unimogs zum Wohnmobil umgebaut haben und einen RQV Regler suchen.
Gruß
Wolfgang