24.02.2010, 22:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2010, 23:34 von vanLengerich.)
Hallo Manuel,
heute ist es doch "einwenig" aufwendiger geworden als gedacht
Mein Lakierer möchte unbedingt die Kabine GANZ runter und die eingehefteten Blechen sollten durchgeschweißt werden.
Somit blieb mir heute morgen nicht´s anderes übrig als SCHRAUBEN.
Alle Leitungen abgeklemmt, alles auseinander geschraubt und nach 3 Stunden war es dann endlich soweit. So ein Deckenkran (5 Tonnen) ist Gold wert.
Danach in meiner Scheune nachgeschweißt und die Löcher im Dach zugemacht und zurück zum Lakierer.
Morgen wird Gesandstrahlt !
Das Fahrgestell wird Teilweise gestrahlt, und noch einmal mit Entfetter und Hochdruckreiniger gereinigt.
Hoffentlich ist zum Wochenende der Lack drauf. Morgen sind wir mit 3 Mann dran.
Bilder Folgen !
Der Lakierer ist ein Kumpel von mir und zahle ca. 800€ all inclusive.
Hat eine Eigene Sandstrahlanlage und ich kann sehr viel selber machen / vorarbeiten!
Gruß Thorsten
heute ist es doch "einwenig" aufwendiger geworden als gedacht
Mein Lakierer möchte unbedingt die Kabine GANZ runter und die eingehefteten Blechen sollten durchgeschweißt werden.
Somit blieb mir heute morgen nicht´s anderes übrig als SCHRAUBEN.
Alle Leitungen abgeklemmt, alles auseinander geschraubt und nach 3 Stunden war es dann endlich soweit. So ein Deckenkran (5 Tonnen) ist Gold wert.
Danach in meiner Scheune nachgeschweißt und die Löcher im Dach zugemacht und zurück zum Lakierer.
Morgen wird Gesandstrahlt !
Das Fahrgestell wird Teilweise gestrahlt, und noch einmal mit Entfetter und Hochdruckreiniger gereinigt.
Hoffentlich ist zum Wochenende der Lack drauf. Morgen sind wir mit 3 Mann dran.
Bilder Folgen !
Der Lakierer ist ein Kumpel von mir und zahle ca. 800€ all inclusive.
Hat eine Eigene Sandstrahlanlage und ich kann sehr viel selber machen / vorarbeiten!
Gruß Thorsten