Hallo,
hatte mal einen 900er Bj 85 nachdem die alte Lenkungspumpe hinüber wurde eine neue eingebaut dann war der trac kaum noch in der Spur zu halten.
Bei dem abfahren der Fahrgassen mit der Anhängespritze schaute es so aus als ob nicht ganz nüchtern gewesen wäre bei der Nachfrage in der Werkstatt wurde mir empfohlen das Ventil einzustellen was sich neben dem Ölansaugeingang an der Pumpe befindet glaube war eine 12er Schraube die Richtung Keilscheibe schaut, dahinter mit einer Feder zum einstellen.
Da keine Werte hatte zum einstellen habe kurzerhand das komplette Federteil von der alten Pumpe auf die neue umgebaut, danach lief der Trac wieder wie auf Schienen und war auch angenehm auf der Straße zu fahren.
Gruß Sebastian[/size]
hatte mal einen 900er Bj 85 nachdem die alte Lenkungspumpe hinüber wurde eine neue eingebaut dann war der trac kaum noch in der Spur zu halten.
Bei dem abfahren der Fahrgassen mit der Anhängespritze schaute es so aus als ob nicht ganz nüchtern gewesen wäre bei der Nachfrage in der Werkstatt wurde mir empfohlen das Ventil einzustellen was sich neben dem Ölansaugeingang an der Pumpe befindet glaube war eine 12er Schraube die Richtung Keilscheibe schaut, dahinter mit einer Feder zum einstellen.
Da keine Werte hatte zum einstellen habe kurzerhand das komplette Federteil von der alten Pumpe auf die neue umgebaut, danach lief der Trac wieder wie auf Schienen und war auch angenehm auf der Straße zu fahren.
Gruß Sebastian[/size]