Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75
#3

Hallo Ralf,

Vielleicht kann ich dir Helfen Smile

Keilriehmen:

1 x 12,5x1375 LA Lenkung / Hydraulik

2 x 12,5x1350 mm Hydraulikpumpe

1 x 12,5x1225 mm Wasserpumpe + Lima

Die Motorhaube ist so verbeult, ich würd mir eine andere besorgen.

Hab noch 2 Runde Scheinwerfer über, würd die für 60,00 € incl Porto + Verpackung verkaufen.

Zu den 2 Ablasschrauben an deinem Hyrauliktank haben folgende Bewandnis. In älteren Modellen waren die Hydrauliktanks geteilt!
Etwa 5 l für die Lenkung und der Rest für die Hydraulik.
Also beide Schrauben Lösen.

Wenn dein Motor gut anspringt, würd ich die Startpilotanlage abbauen!
Fehlt bei meinem MBtrac 800 auch und der Springt bei -12°C auf anhieb an und läuft super! Startpilot ist nur für Motoren mit Startschwierigkeiten (Kompressionsmangel) notwendig!

Gruß Thorsten

PS. Guter Rat von einem der auch das gleiche Projekt vor sich hat: kauf die Bedienungsanleitung + Werkstatthandbuch Super Hilfe und tausend BilderSmile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75 - von trac-ralf - 28.02.2010, 12:40
RE: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75 - von MBtrac 1600 - 28.02.2010, 14:30
RE: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75 - von vanLengerich - 28.02.2010, 14:58
RE: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75 - von Pit - 28.02.2010, 20:09
RE: Restauration von MBtrac 65/70 - 440161 - Bj.75 - von trac-ralf - 28.02.2010, 22:07

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste