02.03.2010, 22:58
hallo pleshi
ich weiß dass der beitrag unter anderem auch auf das ADAC thema zurückgreift.
Frage: 1. eigtl müsste ja eine Maschine mit Gummirädern auch ohne verzurren schon gesichert sein, da die "müh" bei Gummi-metall zwischen 0,6 und keiner 1 pendelt müsste ja eigtl theoretisch nur ncoh gegen "verrutschen" nach vorne gesichert werden?
2. ist bei landwirtschaftlicher Zulassung auch die BAG zuständig?
3. und wenn ich etwas für jmd mitgenommen hätte, ist es immer noch zum größten Teil meine "Reise" oder nicht?
Anmerkung: den trac hätte ich auch nicht extra geholt, sondern am heim mitgenommen und dann halt voll hingebracht
gruß uli
ich weiß dass der beitrag unter anderem auch auf das ADAC thema zurückgreift.
Frage: 1. eigtl müsste ja eine Maschine mit Gummirädern auch ohne verzurren schon gesichert sein, da die "müh" bei Gummi-metall zwischen 0,6 und keiner 1 pendelt müsste ja eigtl theoretisch nur ncoh gegen "verrutschen" nach vorne gesichert werden?
2. ist bei landwirtschaftlicher Zulassung auch die BAG zuständig?
3. und wenn ich etwas für jmd mitgenommen hätte, ist es immer noch zum größten Teil meine "Reise" oder nicht?
Anmerkung: den trac hätte ich auch nicht extra geholt, sondern am heim mitgenommen und dann halt voll hingebracht
gruß uli