07.03.2010, 22:41
hi
@ Handeule
Daran hab ich auch schon gedacht!! die Zeichnung die du da hast ist etwas anders als bei meinem, bei meinem sitzt unten am hebel fürs ausrücklager noch ein zweiter umlenkhebel.
Ich hab sorge, das wenn ich oben am kupplungspedal ein loch weiter am drehpunkt dabei bohre, ich nachher unten zu wenig Hubweg habe!!!
Der hub wäre ja dann nur die Hälfte!!!!
Die zeichnung die du da hast, ist von dem vorgänger.
Ich glaube das alle einfach XL hießen das war glaube ich die Bezeichnung für die Kabine die von Porsche entwickelt wurde
mfg michael
@ Handeule
Daran hab ich auch schon gedacht!! die Zeichnung die du da hast ist etwas anders als bei meinem, bei meinem sitzt unten am hebel fürs ausrücklager noch ein zweiter umlenkhebel.
Ich hab sorge, das wenn ich oben am kupplungspedal ein loch weiter am drehpunkt dabei bohre, ich nachher unten zu wenig Hubweg habe!!!
Der hub wäre ja dann nur die Hälfte!!!!
Die zeichnung die du da hast, ist von dem vorgänger.
Ich glaube das alle einfach XL hießen das war glaube ich die Bezeichnung für die Kabine die von Porsche entwickelt wurde
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!