08.03.2010, 18:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2010, 18:16 von Hallertauer Trac.)
Ich hab mir mal die Mühe gemacht, das Ganze zu korrigieren:
Hallo alle zusammen,
Zum Thema John Deere,
Mein Großonkel hatte einen 3040 und der hatte auch hydraulischen Allrad.
Der Johny war immer steif wie ein Brett und war auch schlecht zu lenken und in den 2 Jahren, wo mein Großonkel ihn hatte, brauchte er zwei Mal eine neue Hydraulikpumpe. Nach dem 3040 bekam mein Großonkel den 1000er und war heilfroh den Johny los zu sein.
@Domenic: Bitte versuche deine Sätze so zu bauen, dass es für jedermann im Form leicht zu lesen und zu verstehen ist.
Bitte sehe das nicht als alleinige Kritik, sondern als "konstruktive Kritik".
Verfasse doch deine Beträge in Microsoft Word, lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen, kopier das Ganze und dann ab ins Forum.
Es geht hier nicht darum, völlige fehlerfreie Posts zu verfassen, aber zumindest leicht leserliche....Danke Dir.
So, und jetzt zurück zum Eigenbau.....
Hallo alle zusammen,
Zum Thema John Deere,
Mein Großonkel hatte einen 3040 und der hatte auch hydraulischen Allrad.
Der Johny war immer steif wie ein Brett und war auch schlecht zu lenken und in den 2 Jahren, wo mein Großonkel ihn hatte, brauchte er zwei Mal eine neue Hydraulikpumpe. Nach dem 3040 bekam mein Großonkel den 1000er und war heilfroh den Johny los zu sein.
@Domenic: Bitte versuche deine Sätze so zu bauen, dass es für jedermann im Form leicht zu lesen und zu verstehen ist.
Bitte sehe das nicht als alleinige Kritik, sondern als "konstruktive Kritik".
Verfasse doch deine Beträge in Microsoft Word, lass die Rechtschreibkorrektur drüberlaufen, kopier das Ganze und dann ab ins Forum.
Es geht hier nicht darum, völlige fehlerfreie Posts zu verfassen, aber zumindest leicht leserliche....Danke Dir.
So, und jetzt zurück zum Eigenbau.....
Grüße aus der Holledau
Michael