08.03.2010, 18:26
HI Leute
Haben heute schon was gebastelt.
Ich habe den zylinder von der motorbremse (die ich eh nicht brauche) genommen und an den umlenkhebel gebaut. vorhin hab ich dann zu testzweckendie leitung von der motorbremse genommen.
wenn ich jetzt die kupplung trete, und dabei das knöpfchen für die motor bremde, geht das kuppeln butterweich
Nur wenn ich die kupplung loslasse kommt das pedal wohl zurück aber der umlenkhebel nicht. erst wenn ich den knopf von der motorbremse loslasse, dann kuppelt die ganze sache "schnell" ein!!
was für ein ventil muss ich jetzt nehmen? das ventil muss ja i wie wissen, das ich wieder anfange einzukuppeln und dann schon anfangen den druck aus dem luftzylinder zu lassen.
mfg michael
Haben heute schon was gebastelt.
Ich habe den zylinder von der motorbremse (die ich eh nicht brauche) genommen und an den umlenkhebel gebaut. vorhin hab ich dann zu testzweckendie leitung von der motorbremse genommen.
wenn ich jetzt die kupplung trete, und dabei das knöpfchen für die motor bremde, geht das kuppeln butterweich
Nur wenn ich die kupplung loslasse kommt das pedal wohl zurück aber der umlenkhebel nicht. erst wenn ich den knopf von der motorbremse loslasse, dann kuppelt die ganze sache "schnell" ein!!
was für ein ventil muss ich jetzt nehmen? das ventil muss ja i wie wissen, das ich wieder anfange einzukuppeln und dann schon anfangen den druck aus dem luftzylinder zu lassen.
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!