Immer Druck auf gelben Bremsanschluss?
#3

Hallo,

mein Vorredner hat Recht. Rot = Dauerdruck, Gelb = Druck nur, wenn Bremse betätigt. Aber vorsicht: Egal, ob Fuß oder Handbremse, bei beiden wird die gelbe Leitung mit Druck beaufschlagt.

Mach erst mal die Entlüftung, dann fahr mal kurze Zeit und tu dann (man tut zwar nicht tun sagen...) nochmal nachentlüften, damit du alles erwischst. Manchmal hält sich das ein oder andere Bläschen irgendwo und muß im alltäglichen Einsatz erst zur Entlüfterschraube gespült werden.

Nach dem Entlüften kontrollierst du nochmals die gelbe Leitung.

Ich weiß grad nicht, obs genormt ist, meist ist jedenfalls rechts rot und links gelb.

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
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Nachrichten in diesem Thema
Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von truck-900 - 09.03.2010, 17:28
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Mercedesmäuri - 09.03.2010, 19:09
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Cliffde - 09.03.2010, 22:15
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von oskar - 09.03.2010, 22:29
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Hartmut - 09.03.2010, 22:35
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Mercedes-Benno - 10.03.2010, 00:04
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von truck-900 - 10.03.2010, 13:56
RE: Immer Druck auf gelben Bremsanschluss? - von Sammy - 10.03.2010, 14:08

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