11.03.2010, 00:20
Hallo Jörn,
Danke für dein Auflistung! Das einzigste was ich von diese Schlepper weis, ist das die ein verdammt grossen Motor haben (glaube um die 7 L. Hubraum, bei 110 Ps.) Das ist schon gut. Leider hat der Lohner bei uns mit sein 8340, und 2x 2,80 Mähwerke schon Probleme um die Temperatur in grünen Bereich zu halten (öfters Zwangspause!)
Auch ist mir bekannt, das die leistungsstarkere Varianten von diesen Motor (70-Serie, oder G... bei Fiat) gerne ab und zu ein Kolben auswerfen, weil die meinen, das die zu wenig Frischluft haben...
Aber, wie du es auflistest, hört es sich doch noch gut an. Und Hellgelbgrün lackieren kann immer noch gemacht werden.
Wie sieht es eigentlich aus mit die synchronisierter Wendeschaltung? und der Lastschaltung halt normalerweise auch die Stunden aus?
Danke!
Groeten,
Benno
Danke für dein Auflistung! Das einzigste was ich von diese Schlepper weis, ist das die ein verdammt grossen Motor haben (glaube um die 7 L. Hubraum, bei 110 Ps.) Das ist schon gut. Leider hat der Lohner bei uns mit sein 8340, und 2x 2,80 Mähwerke schon Probleme um die Temperatur in grünen Bereich zu halten (öfters Zwangspause!)
Auch ist mir bekannt, das die leistungsstarkere Varianten von diesen Motor (70-Serie, oder G... bei Fiat) gerne ab und zu ein Kolben auswerfen, weil die meinen, das die zu wenig Frischluft haben...
Aber, wie du es auflistest, hört es sich doch noch gut an. Und Hellgelbgrün lackieren kann immer noch gemacht werden.
Wie sieht es eigentlich aus mit die synchronisierter Wendeschaltung? und der Lastschaltung halt normalerweise auch die Stunden aus?
Danke!
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...