(12.03.2010, 00:18)unimogdixen schrieb: Moin, es kann auch der Ölkühler am Motor sein. Das sind nur Papierdichtungen befindet sich links am Motor. Kosten auch nur ca 20 Euro, oder die O- Ringe an den Schutzhülsen der Düsen.
Gruß Stefan
Grüß Dich,
den Ölkühler kann ich ausschließen,hat er keinen.
Die O-Ringe Schutzhülsen könnte natürlich sei, hab ich noch nie was beim 314 er Motor von gehört.
Danke u. Gruß
Ralf
(11.03.2010, 23:39)Kawasaki schrieb: Hallo Ralf,
der weiße Schaum bei dir im Öl sieht schon ziemlich extrem aus, das muss aber noch nicht unbedingt ein Schaden sein.
Ist die Motorentlüftung bei dir in Ordnung?
Was wohl auch öfter defekt ist sind die Dichtringe unter den Schutzhülsen von den Einspritzdüsen. Die muss man mit einer Spezialnuss rausdrehen dann kann man die Ringe erneuern.
Ich habe ähnliche Symptome und muss da auch mal ran demnächst.
Gruß Christoph
Hallo Christoph,
sag mal was sollte die Motorentlüftung mit dem weißen Schlamm zu tun haben könnte, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wie prüft man die Enlüftung??
Das mit den Schutzhülsen kann ich mir schon eher vorstellen.
Danke u. Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"