18.03.2010, 22:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010, 22:47 von vanLengerich.)
Bevor ich mit der Restauration angefangen bin, hab ich den MBtrac auf Herz und Nieren getestet.
Der Motor ist noch Super und Springt selbst nach Monaten und Minusgraden sofort an.
Ölverbrauch ist nicht feststellbar.
Das Geriebe ist vom Vorbesitzer getauscht worden + Kupplung.
Bremskötze + Scheiben sind wie neu und die Hydraulik ist OK.
Somit hoffe ich, alles richtig gemacht zu haben.
Ich werde noch neue Reifen draufziehen lassen.
Entweder 14,9 / 420 oder 16,9 / 420
Kantenschutzgummi konnte ich günstig über einen Bekannten besorgen.
Gruß Thorsten
Kupplung war Problemlos zu entlüften, aber für die Bremse brauch ich wohl deine Hilfe.
Melde mich aber noch bei dir.
Die nächste Woche ist ziemlich streßig und Terminmäßig schon randvoll.
Firma: 1 Großbaustelle + 2 Baustellen + Tagesgeschäft ist schon mehr als normal.
Privat: Eigentumswohnung kaufen / Notar / Bank und co.
Thorsten
Der Motor ist noch Super und Springt selbst nach Monaten und Minusgraden sofort an.
Ölverbrauch ist nicht feststellbar.
Das Geriebe ist vom Vorbesitzer getauscht worden + Kupplung.
Bremskötze + Scheiben sind wie neu und die Hydraulik ist OK.
Somit hoffe ich, alles richtig gemacht zu haben.
Ich werde noch neue Reifen draufziehen lassen.
Entweder 14,9 / 420 oder 16,9 / 420
Kantenschutzgummi konnte ich günstig über einen Bekannten besorgen.
Gruß Thorsten
Kupplung war Problemlos zu entlüften, aber für die Bremse brauch ich wohl deine Hilfe.
Melde mich aber noch bei dir.
Die nächste Woche ist ziemlich streßig und Terminmäßig schon randvoll.
Firma: 1 Großbaustelle + 2 Baustellen + Tagesgeschäft ist schon mehr als normal.
Privat: Eigentumswohnung kaufen / Notar / Bank und co.
Thorsten