27.03.2010, 15:46
Hallo trac Freunde,
ich habe mal eine Frage,zwecks Betätigung des Allrads!
Im reinen Hinterradantrieb sollte der Druckluftzylinder am Allradhebel mit Druck beaufschlagt sein = schaltet den Allrad aus.
Im Allradbetrieb sollte der Druckluftzylinder am Allradhebel entlüftet sein = Federkraft des Druckluftzylinders schaltet den Allrad ein.
Beim Schalten der Sperren werden die Druckluftzylinder in den Achsen mit
Druck beauchschlagt.
Denke ich so richtig??
Bei mir sitzt das Betätigungsventil nicht an seinem Platz, weis nicht ob es das original ist anbei mal die Wabco Nr.
Wabco 013, 4902, 4630370030,
an diesem Ventil sind die die Druckluft-Anschlussbezeichnung 1,21,22,3
Danke u. Gruß Ralf
ich habe mal eine Frage,zwecks Betätigung des Allrads!
Im reinen Hinterradantrieb sollte der Druckluftzylinder am Allradhebel mit Druck beaufschlagt sein = schaltet den Allrad aus.
Im Allradbetrieb sollte der Druckluftzylinder am Allradhebel entlüftet sein = Federkraft des Druckluftzylinders schaltet den Allrad ein.
Beim Schalten der Sperren werden die Druckluftzylinder in den Achsen mit
Druck beauchschlagt.
Denke ich so richtig??
Bei mir sitzt das Betätigungsventil nicht an seinem Platz, weis nicht ob es das original ist anbei mal die Wabco Nr.
Wabco 013, 4902, 4630370030,
an diesem Ventil sind die die Druckluft-Anschlussbezeichnung 1,21,22,3
Danke u. Gruß Ralf
" Alles ohne Allrad is a gelump"