28.03.2010, 18:49
Servus Oskar,
soweit ich das verstanden habe geht es um den Allrad, und nicht um die Diff.-Sperre.
Was sagen die Manometer? Wenn auf beiden Kreisen 8bar erreicht werden, dann sollte das passen. Wenn nicht, dann hast du eigenltich ein anderes Problem.
Der Schaltzylinder für den Allrad sitzt hinten am Getriebe. Man müsste es sehen wenn man unter den Trac kriecht und zwischen Heckzapfwelle und Antriebswelle der Hinterachse nach oben blickt. Eine zweite Person muss dann nur noch den Allradschalter bedienen.
Wenn ich keinen Denkfehler habe, dann sollte es erst zischen wenn du den Allrad wieder ausschaltest, weil dann die Luft aus dem Zylinder über das Ventil wieder entweichen kann.
Gruß
Wolfgang
soweit ich das verstanden habe geht es um den Allrad, und nicht um die Diff.-Sperre.
Was sagen die Manometer? Wenn auf beiden Kreisen 8bar erreicht werden, dann sollte das passen. Wenn nicht, dann hast du eigenltich ein anderes Problem.
Der Schaltzylinder für den Allrad sitzt hinten am Getriebe. Man müsste es sehen wenn man unter den Trac kriecht und zwischen Heckzapfwelle und Antriebswelle der Hinterachse nach oben blickt. Eine zweite Person muss dann nur noch den Allradschalter bedienen.
Wenn ich keinen Denkfehler habe, dann sollte es erst zischen wenn du den Allrad wieder ausschaltest, weil dann die Luft aus dem Zylinder über das Ventil wieder entweichen kann.
Gruß
Wolfgang