Hallo Gemeinde,
bin hier gerade am verzweifeln .....
An unserem Case 956 XLA Bj91 schaltet der Allradantrieb nicht mehr ein -
auch nicht, wenn ich die Stecker am Ventil abgezogen habe, das Ventil hatte ich schon raus und gereinigt und dann mit Spannung beaufschlagt - schaltet zwar, macht aber nur wenig Weg ....... 3mm etwa - ist das ok ???
Wenn ich alles wieder orginal anschließe und im Stand mit getrehtener Kupplung den Allradschalter betätige brennt das grüne Kontrolllicht,
wenn ich die Kupplung kommen lasse geht es wieder aus !
Noch eine Frage : wofür sind die anderen zwei Stromstecker , die von oben an das Ventil gehen ?
Ach ja , Getriebeöl und Filter wurden erst letzte Woche erneuert - daran lag es auch nicht ...
danke schon mal ....
Viele Grüße Timo
bin hier gerade am verzweifeln .....
An unserem Case 956 XLA Bj91 schaltet der Allradantrieb nicht mehr ein -
auch nicht, wenn ich die Stecker am Ventil abgezogen habe, das Ventil hatte ich schon raus und gereinigt und dann mit Spannung beaufschlagt - schaltet zwar, macht aber nur wenig Weg ....... 3mm etwa - ist das ok ???
Wenn ich alles wieder orginal anschließe und im Stand mit getrehtener Kupplung den Allradschalter betätige brennt das grüne Kontrolllicht,
wenn ich die Kupplung kommen lasse geht es wieder aus !
Noch eine Frage : wofür sind die anderen zwei Stromstecker , die von oben an das Ventil gehen ?
Ach ja , Getriebeöl und Filter wurden erst letzte Woche erneuert - daran lag es auch nicht ...
danke schon mal ....
Viele Grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.