Allradproblem am Case 956
#2

Servus Timo

Fällt mir etwas schwer in dieser Materie zu schreiben, das ist nicht ge-
rade mein tägliches Arbeitsfeld. Aber vielleicht kann ich Dir die eine oder
andere Anregung geben.
Die 3 mm denke ich mal sind normal denn meist sind an den Magnetventilen
Druckknöpfe zum schalten im Notfall. Dabei bekommst du dann auch nicht
mehr Schaltweg hin.
Wenn ich nicht irre müßte der ja den Allrad beim Bremsvorgang zuschalten,
geschieht dieses?, dafür könnte einer der Stecker sein.
Wenn beim treten der Kupplung Strom auf das System gelangt müßte wohl
irgendwo Strom herkommen der nicht dahin gehört. Ziehe mal den Stecker
von der Anlasssperre, dann dürfte er es normalerweise nicht mehr tun.
Wenn doch dann muß das Gestänge überprüft werden ob dies nicht an ein
Kabel drückt und es zu einem Kurzschluss kommt.
Als nächstes überprüfe mal den Ein und Ausgang am Allradschalter, liegt
hier Strom an, geschaltet und ausgeschaltet. Dann muß das Leitungssystem
einmal durchgemessen werden ob hier kein Kabelbruch vorliegt. Das ganze
ist halt Arbeit fürs Multimeter und man braucht etwas Geduld.
Ich hoffe das die Anregungen weiterhelfen, denn bei Case muß ich mehr
auf Berufserfahrung zurückgreifen als wie beim Trac. Der Trac ist halt
fast tägliches Arbeitsgebiet. So einen Fall wie Du beschreibst hatte ich
auch mal an einem 844XL gehabt, aber das sind schon 13 Jahre her. Da bin
ich dann auch so dem ganzen auf die Spur gekommen.

Gruss und ein frohes Osterfest
Matthias
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Nachrichten in diesem Thema
Allradproblem am Case 956 - von gaulnarr - 02.04.2010, 21:16
RE: Allradproblem am Case 956 - von Thesen Matthias - 03.04.2010, 08:37
RE: Allradproblem am Case 956 - von alex800 - 03.04.2010, 11:35
RE: Allradproblem am Case 956 - von Mercedes-Benno - 03.04.2010, 12:54
RE: Allradproblem am Case 956 - von burns27 - 03.04.2010, 17:20
RE: Allradproblem am Case 956 - von gaulnarr - 04.04.2010, 19:27
RE: Allradproblem am Case 956 - von gaulnarr - 04.12.2011, 13:30

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