26.04.2010, 21:20
Hallo,
Wir sind gerade mitten im restaurieren unseres 900ers aber leider bekommen wir unser Problem mit dem Getriebe nicht weg.
Heute haben wir einen Zahn des Hebels, wo beim Getriebe der Nehmerzylinder draufdrückt nachgestellt, nach oben. Dadurch sollte die Kupplung jetzt mehr ausrücken oder?
Leider hat sich nach dieser Maßnahme nicht einmal mehr der 1. Gang im Stillstand schalten lassen. Wie kann man sich das erklären?
Wir sind jetzt einen Zahn vom vorgeschriebenen Maß im WHB entfernt, weil wir dadurch dachten das die Kupplung mehr trennt, so habe ich es auch im Forum gelesen.
Bitte um hilfe.
mfg racetomtraktor
Wir sind gerade mitten im restaurieren unseres 900ers aber leider bekommen wir unser Problem mit dem Getriebe nicht weg.
Heute haben wir einen Zahn des Hebels, wo beim Getriebe der Nehmerzylinder draufdrückt nachgestellt, nach oben. Dadurch sollte die Kupplung jetzt mehr ausrücken oder?
Leider hat sich nach dieser Maßnahme nicht einmal mehr der 1. Gang im Stillstand schalten lassen. Wie kann man sich das erklären?
Wir sind jetzt einen Zahn vom vorgeschriebenen Maß im WHB entfernt, weil wir dadurch dachten das die Kupplung mehr trennt, so habe ich es auch im Forum gelesen.
Bitte um hilfe.
mfg racetomtraktor