Hallo Thorsten,
Lenkhydraulik und (Arbeits-)Hydraulik haben separate Pumpen und eigene Tanks.
Bei meinem 900er, Bj.´89, kam das Heulen beim Lenken, vor allem bei Lenkanschlag, vom Keilrieme. Nach Spannen des selbigen müßte es weg sein.
Beim 900er befindet sich der Tank für die Lenkhydraulik direkt hinter der Motorhaube, vor dem Kühler. Runder Deckel, ca. 120mm Durchmesser, mittig mit Flügelmutter, und Ölmeßstab.
Achtung! Ölstand der Lenkanlage muß bei laufendem Motor geprüft werden.
Lenkhydraulik und (Arbeits-)Hydraulik haben separate Pumpen und eigene Tanks.
Bei meinem 900er, Bj.´89, kam das Heulen beim Lenken, vor allem bei Lenkanschlag, vom Keilrieme. Nach Spannen des selbigen müßte es weg sein.
Beim 900er befindet sich der Tank für die Lenkhydraulik direkt hinter der Motorhaube, vor dem Kühler. Runder Deckel, ca. 120mm Durchmesser, mittig mit Flügelmutter, und Ölmeßstab.
Achtung! Ölstand der Lenkanlage muß bei laufendem Motor geprüft werden.
Schöne Grüße aus dem Hochschwarzwald.