30.05.2010, 19:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.05.2010, 19:58 von Weddige NFZ.)
Moin,
an deiner Stelle würde ich bei deiner vorhandende Einspritzpumpe eine Teillastangleichung vor nehmen lassen. Das bringt ordentlich Drehmoment aus den unteren Drehzahlbereich. Habe das erst diese woche bei einen 1500er trac machen lassen. . Ist nicht so aufwändig und bezahlbar. Bastelkram entfällt auch. Musst mal beim Einspritzpumpen spezi mal anfragen. Oder bem Boschdienst. Es wird das gestänge im Regler verändert und der rest der pumpe überprüft. bei fragen meld dich per pn.
Gruß Stefan
nachtrag.
Dieselverbrauch bleibt gleich, oder wird sogar noch weniger.
an deiner Stelle würde ich bei deiner vorhandende Einspritzpumpe eine Teillastangleichung vor nehmen lassen. Das bringt ordentlich Drehmoment aus den unteren Drehzahlbereich. Habe das erst diese woche bei einen 1500er trac machen lassen. . Ist nicht so aufwändig und bezahlbar. Bastelkram entfällt auch. Musst mal beim Einspritzpumpen spezi mal anfragen. Oder bem Boschdienst. Es wird das gestänge im Regler verändert und der rest der pumpe überprüft. bei fragen meld dich per pn.
Gruß Stefan
nachtrag.
Dieselverbrauch bleibt gleich, oder wird sogar noch weniger.
Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P