Rücklaufleitung im MBtrac 1000 wie ersetzen?
#15

Servus Freunde,
Ich hoffe das sich das hier nicht zu einem Fendt fan Forum entwickelt, bei der hier spürbaren Sympatie zu diesen tretschleppernTongue Das beste ist immer noch der Beifahrersitz, du klappst ihn dreimal-> und er ist genauso klein wie davor, wenn ich da ne Bäuerin mit nem anständigen Gesäß mitnehmen will (so wie sich s halt gehörtBig Grin) dann würde ich bei der Dame nicht hoch im Kurs stehen, kommste da mit nem trac, jahahaha........ da sieht die Welt schon wieder anderst aus! Allein für den Dieselverbrauch je Stunde muss Fendt sich in Grund und Boden schämen!!! da können sie an einen Trac nicht mal ranschnuppern, und vor allem, wenn ein Traktorenhersteller nicht mal fähig ist einen eigenen Motor zu Bauen,.........mir wäre das einfach peinlich! aber jetzt genug geschleimtWink
@ Roman: Ja die Federhalterung ist gut gelöst, sie wurde von meinem Mercdedes Benz Händler (Basewitz Unimog und Mb-trac Generalvertretung) angebaut. Die Federn werden am Dreieck eingehängt und somit ist alles Federunterstützt was man im Dreieck dranhängen hat, zB. Mähwerk,Schneeschild,....wo es halt sinnvoll ist
mfg Joe
Wenn du vor die Wahl gestellt wirst: 1 Million € oder einen Mb-trac, was nimmst? na klar: BeidesWink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste