15.06.2010, 23:28
Hallo Rudi,
ich bin seit fast 2 Jahre MB-Trac fahrer (900). Und bis jetzt immer positiv überrascht vom Zugkraft des Tracs. Wo ein Standardschlepper schon tiefe Furchen macht mit sein Reifen, schwebt der MB-Trac mit sein "gleichkleinen Räder" darüber, ob es gar nicht nass ist. Auch beim Zugarbeiten wie pflügen geht der einwandfrei voran. 2 Konstruktive Bedingungen die für den Trac sprechen: ein optimale Gewichtsverteilung, und kein Voreilung der Vorderachse (kein Zwangsschlupf bei eingeschaltete Allrad.) Das macht sich richtig bemerkbar! Das alles hab ich voraus nicht erwartet, der Praxis stellt es aber fest.
Groeten,
Benno
ich bin seit fast 2 Jahre MB-Trac fahrer (900). Und bis jetzt immer positiv überrascht vom Zugkraft des Tracs. Wo ein Standardschlepper schon tiefe Furchen macht mit sein Reifen, schwebt der MB-Trac mit sein "gleichkleinen Räder" darüber, ob es gar nicht nass ist. Auch beim Zugarbeiten wie pflügen geht der einwandfrei voran. 2 Konstruktive Bedingungen die für den Trac sprechen: ein optimale Gewichtsverteilung, und kein Voreilung der Vorderachse (kein Zwangsschlupf bei eingeschaltete Allrad.) Das macht sich richtig bemerkbar! Das alles hab ich voraus nicht erwartet, der Praxis stellt es aber fest.
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...