20.06.2010, 09:57
Hallo, andere Reifen ist ja wohl nicht das Thema, ist ja auch nicht mehr der erste Diesel im Tank, Spritfilter, Luftfilter,... neu. Oder fährst du mit deinem trac auch nur auf Straßen, die es 1989 schon gab?
Bei einem 1800er dürfte sich der Neulack und die Restaurierung, vorausgesetzt so fachgerecht wie hier gemacht, nicht wertmindernd gegenüber einem org. 1800ern mit gleicher Bh-Zahl auswirken. Derartige Instandsetzungen werden beim Kauf honoriert.
Natürlich würde ein 1800er mit 2000 org. Bh aus 1. Hand und top Zustand mehr einbringen als ein restaurierter mit 10.000 h andererseits ist der finanziell flüssige Interessentenkreis für tracs für 60.000 - 70.000,- € Preisklasse klein, so dass die Preisgestaltung hier oftmals objektiv nachvollziehbar ist.
Bei den kleinen / mittleren Seitenschaltern sind nachlackierte Exemplare in der Regel billiger als die mit org. Lack an der Kabine - neue Kotflügel werden dagegen eher toleriert.
Grüsse Marcus
Bei einem 1800er dürfte sich der Neulack und die Restaurierung, vorausgesetzt so fachgerecht wie hier gemacht, nicht wertmindernd gegenüber einem org. 1800ern mit gleicher Bh-Zahl auswirken. Derartige Instandsetzungen werden beim Kauf honoriert.
Natürlich würde ein 1800er mit 2000 org. Bh aus 1. Hand und top Zustand mehr einbringen als ein restaurierter mit 10.000 h andererseits ist der finanziell flüssige Interessentenkreis für tracs für 60.000 - 70.000,- € Preisklasse klein, so dass die Preisgestaltung hier oftmals objektiv nachvollziehbar ist.
Bei den kleinen / mittleren Seitenschaltern sind nachlackierte Exemplare in der Regel billiger als die mit org. Lack an der Kabine - neue Kotflügel werden dagegen eher toleriert.
Grüsse Marcus