Was darf dieser MBtrac 1000 kosten?
#2

Hallo Thomas,

ist denn wenigsten eine der Kabinen denn, was die Blechschäden angeht, mit Deinen Mitteln noch zu richten? Das soll ja auch vernünftig und rostfrei werden. Wie ist der trac denn ansonsten? Sind Motor und Getriebe in Ordnung? Wenn auf die Kabine schon nicht geachtet wurde, schwant mir für den Rest nichts Gutes! Das kann eine teure Baustelle werden, wenn Du nach und nach weitere Mängel entdeckst. Sind die Achsen OK? Ich meine Bremsen verschlissen, Bremszylinder undicht, Differentialsperren funktionsfähig, Achsschenkel an VA spielfrei, Kreuzgelenke an VA in Ordnung, Zustand der Schubkugel. Verschleiß der Kupplung? Du siehst, hier sind noch einige Dinge mehr von belang. Da können aus 6 kilo EUR schnell 15 kilo EUR werden, ohne die Arbeitszeit und den Frust beim Schrauben. Ich denke, ich weis wovon ich rede, ich bin selbst dabei einen 800er Forst wieder herzurichten. Jetzt, wo die gröbsten technischen Mängel behoben sind, hängt alles an den Karosseriearbeiten... Aber wenn er denn Ende des Jahres fertig ist, ist all der Ärger vergessen, bestimmt!

Beste Grüße

Alex
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was darf dieser MBtrac 1000 kosten? - von Thomas 1500 - 03.07.2010, 23:31
RE: Was darf ein MBtrac 1000 kosten? - von alex800 - 04.07.2010, 14:34
RE: Was darf dieser MBtrac 1000 kosten? - von Thomas 1500 - 06.07.2010, 21:25
RE: Was darf dieser MBtrac 1000 kosten? - von alex800 - 07.07.2010, 12:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste