17.07.2010, 00:55
So es war der Hauptbremszylinder defekt. Hatte mir bei einer Firma in Belgien (Dieselmot) erst den falschen bestellt und dann bei Ternes in Zemmer einen gebrauchten richtigen gekauft. Der original neue ist sehr sehr teuer.
Es gibt 2 verschiedene Hauptbremszylinder. Einmal den bis Fgst Nr 011582, den ich benötigte und den ab Fgst Nr 011582 den ich falscherweise bei Dieselmot bestellt hatte. Jetzt funktioniert die Bremse.
Jetzt ist nach meinem Ölwechsel das Radvorgelege (denke ich mal) vorne links nach jeder Fahrt am tropfen. Der Trac fängt jetzt langsam an mir keinen spass mehr zu machen. Optisch ist er zwar schön und technisch eigentlich auch top, aber immer diese Sachen die dann doch wieder etliche 100Euro-Scheine verschlingen. Bin drauf und dran ihn zu verkaufen und dann mir einen 700-900er Seitenschalter zu suchen.
Ab wieviel Euros bekommt man da was technisch gescheites. Optik ist nicht so schlimm wenn er nicht total von der braunen Pest angefallen ist. Hab viel in den Online-Börsen gestöbert, aber da sieht man nichts vom Zustand. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
MfG Achim
Es gibt 2 verschiedene Hauptbremszylinder. Einmal den bis Fgst Nr 011582, den ich benötigte und den ab Fgst Nr 011582 den ich falscherweise bei Dieselmot bestellt hatte. Jetzt funktioniert die Bremse.
Jetzt ist nach meinem Ölwechsel das Radvorgelege (denke ich mal) vorne links nach jeder Fahrt am tropfen. Der Trac fängt jetzt langsam an mir keinen spass mehr zu machen. Optisch ist er zwar schön und technisch eigentlich auch top, aber immer diese Sachen die dann doch wieder etliche 100Euro-Scheine verschlingen. Bin drauf und dran ihn zu verkaufen und dann mir einen 700-900er Seitenschalter zu suchen.
Ab wieviel Euros bekommt man da was technisch gescheites. Optik ist nicht so schlimm wenn er nicht total von der braunen Pest angefallen ist. Hab viel in den Online-Börsen gestöbert, aber da sieht man nichts vom Zustand. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
MfG Achim
MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!