Danke für die Info,
tatsächlich habe ich das mit Eurer Hilfe wieder zusammenbekommen. Genützt hat es trotzdem nicht viel, denn das Getriebe (Gruppenschaltung) war nach wenigen Schaltvorgängen wieder blockiert. Dafür ist das Problem nun eingekreist. Die Schaltmuffe hat sich festgesetzt, weil sich ein Federplättchen der Lagersteine in der Muffe verkeilt hat. Die Hauptwelle ist wohl hin, die Muffe sowieso. Das wird nicht billig.
Trotzdem Danke
Carsten
tatsächlich habe ich das mit Eurer Hilfe wieder zusammenbekommen. Genützt hat es trotzdem nicht viel, denn das Getriebe (Gruppenschaltung) war nach wenigen Schaltvorgängen wieder blockiert. Dafür ist das Problem nun eingekreist. Die Schaltmuffe hat sich festgesetzt, weil sich ein Federplättchen der Lagersteine in der Muffe verkeilt hat. Die Hauptwelle ist wohl hin, die Muffe sowieso. Das wird nicht billig.
Trotzdem Danke
Carsten