Nabend!
Ich hatte die gleichen Symptome vor kurzem bei unserem 1500er. Man drehte den Schlüssel, der Anlasser klackte leise und nichts passierte. Durch Zufall wurde ich auf den Druckschalter hinter dem Kupplungspedal aufmerksam, der beim Durchtreten der Kupplung betätigt wird. Der Schalter sah äußerlich noch gut aus, doch stellte sich heraus, dass dieser nicht mehr vernünftig durchschaltete. Seit dem dieser ersetzt wurde funktioniert das Starten wieder einwandfrei. Natürlich kann dies jetzt nur ein individueller Vorfall gewesen sein, aber es kann ja nicht schaden sich den Schalter bei der Fehlersuche mal etwas genauer anzusehen ;-) Viel Erfolg!
Gruß Konstantin
Ich hatte die gleichen Symptome vor kurzem bei unserem 1500er. Man drehte den Schlüssel, der Anlasser klackte leise und nichts passierte. Durch Zufall wurde ich auf den Druckschalter hinter dem Kupplungspedal aufmerksam, der beim Durchtreten der Kupplung betätigt wird. Der Schalter sah äußerlich noch gut aus, doch stellte sich heraus, dass dieser nicht mehr vernünftig durchschaltete. Seit dem dieser ersetzt wurde funktioniert das Starten wieder einwandfrei. Natürlich kann dies jetzt nur ein individueller Vorfall gewesen sein, aber es kann ja nicht schaden sich den Schalter bei der Fehlersuche mal etwas genauer anzusehen ;-) Viel Erfolg!
Gruß Konstantin