01.09.2010, 08:10
Moin Moin.
Ich merke schon ihr legt alle viel wert auf den Frontlader.
Der ist aber ehr unwichtig. Kenne mich da auch mit dem thema aus. Mir ging es um die Eigenschaften des Trac.
Bisher haben wir einen Ford 3000 mit der Schweizer Allrad ausführung und Lader. Also ein voll Bergtaugliches Gerät.
Aber das mit dem Kippdreieck hat mich überzeugt den etwas höheren Trac als ebenwürdigen gegner im Gelände anzusehen.
Vielen Dank schon mal.
Ach ja noch eines Was mir als Feuerwehrler beom lesen weh tut.
Retten = Verletzte Person die noch lebt
Bergen = der braucht nur noch ne Kiste
Also dann bis dahin.
MfG Marcel
Ich merke schon ihr legt alle viel wert auf den Frontlader.
Der ist aber ehr unwichtig. Kenne mich da auch mit dem thema aus. Mir ging es um die Eigenschaften des Trac.
Bisher haben wir einen Ford 3000 mit der Schweizer Allrad ausführung und Lader. Also ein voll Bergtaugliches Gerät.
Aber das mit dem Kippdreieck hat mich überzeugt den etwas höheren Trac als ebenwürdigen gegner im Gelände anzusehen.
Vielen Dank schon mal.
Ach ja noch eines Was mir als Feuerwehrler beom lesen weh tut.
Retten = Verletzte Person die noch lebt
Bergen = der braucht nur noch ne Kiste
Also dann bis dahin.
MfG Marcel