02.09.2010, 23:31
Hallo
Das Konzept ist ja nun wirklich nichts Neues mit dem Hecklader. Früher war das eben aus Kostengründen gemacht worden. Heute sind die Argumente Hubhöhe und Übersichtlichkeit.
Der Hauptunterschied zwischen Trac und Fendt ist aber die Art des Anbaus. Fendt geht an die Dreipunkt, Daimler hatte extra Konsolen. Und beim Trac ist die Gewichtsverteilung einfach besser für das Projekt Hecklader.
Ich glaube einfach, dass die Fendtleute noch einen Punkt auf der Liste der möglichen Einsatzgebiete des Traktors brauchen, damit sich ein Invest auch rechnen lässt.
Gruß Jan
P.S. Schaut einfach mal das Video an, dort ist ein kurzer Augenblick was zu sehen.
Das Konzept ist ja nun wirklich nichts Neues mit dem Hecklader. Früher war das eben aus Kostengründen gemacht worden. Heute sind die Argumente Hubhöhe und Übersichtlichkeit.
Der Hauptunterschied zwischen Trac und Fendt ist aber die Art des Anbaus. Fendt geht an die Dreipunkt, Daimler hatte extra Konsolen. Und beim Trac ist die Gewichtsverteilung einfach besser für das Projekt Hecklader.
Ich glaube einfach, dass die Fendtleute noch einen Punkt auf der Liste der möglichen Einsatzgebiete des Traktors brauchen, damit sich ein Invest auch rechnen lässt.
Gruß Jan
P.S. Schaut einfach mal das Video an, dort ist ein kurzer Augenblick was zu sehen.