09.09.2010, 13:10
Hallo,
das ist, wenn es nicht was eigenmodifiziertes ist, einer der wenigen frühen Prototypen der LTS auf dem Weg zum Trac160.
Getriebe müsste schon das Vierfachlastschaltgetriebe der ZF sein. Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber raussuchen.
Achsen wurde damals einiges ausprobiert, kann ich deshalb nicht mit letzter Sicherheit sagen.
In der PROFI wurde seinerzeit dazu etliches kolportiert, was aber auch nicht alles stimmte.
Die Maschine sieht sehr gut aus, da gibt's nix. Preis müsste verhandelt werden. Getriebeschäden dürften kein Problem sein, ZF hat das Getriebe seinerzeit in etlichen Schleppern versenkt. Motor ist mit hoher Sicherheit der OM366A.
FG
Holger
das ist, wenn es nicht was eigenmodifiziertes ist, einer der wenigen frühen Prototypen der LTS auf dem Weg zum Trac160.
Getriebe müsste schon das Vierfachlastschaltgetriebe der ZF sein. Nummer hab ich jetzt nicht im Kopf, kann ich aber raussuchen.
Achsen wurde damals einiges ausprobiert, kann ich deshalb nicht mit letzter Sicherheit sagen.
In der PROFI wurde seinerzeit dazu etliches kolportiert, was aber auch nicht alles stimmte.
Die Maschine sieht sehr gut aus, da gibt's nix. Preis müsste verhandelt werden. Getriebeschäden dürften kein Problem sein, ZF hat das Getriebe seinerzeit in etlichen Schleppern versenkt. Motor ist mit hoher Sicherheit der OM366A.
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...