Hallo Ihr Lieben alle!
Adrian und ich sind zwar schon wieder zu Hause, aber nicht, weil es uns nicht gefallen hat, im Gegenteil! Es ist (für uns beide: war) ein gaaaanz tolles Treffen und die Feld-Aktionen taten bzw. tun ihr übriges!
Sehr schön auch, dass unser Nachbarland eine aktive Unimog- und MB trac Szene hat. Wunderschöne Exponate aller Baujahre kamen aus Holland angereist und haben sich auf dem Platz aufgestellt. Egal, ob 2010, 401, 421, 406 oder auch etliche Fahrzeuge der "großen" Baureihe führten dazu, dass nahezu jedes Modell, das in Gaggenau als Unimog zur Welt kam, vertreten ist.
Aber auch viele MB-trac, von einigen 65/70 angefangen über das Flaggschiff der ersten Baureihe, wie bspw. Hartmuts 1500 im schönen O-Zustand über fast alle Fahrzeuge der letzten "Evolutionsstufe" mit den neuen Motoren und dem neuen Design in der großen Baureihe.
Saaaaageeeenhaft!!!
Bilder kommen gleich schon mal welche, müssen aber erst noch auf Schrumpfkur. Adrian ist dabei, seine Full-HD's in den PC zu schieben...
Danke an Hartmut und seine Truppe vom harten Kern, danke an viele, die wir heute wiedergesehen haben, danke an noch mehr, denen wir heute das erste Mal die Hand geschüttelt haben, bleibt alle so, denn das ist es, was Hartmuts Forum ausmacht und was durch diese Plattform gepflegt und zusammengehalten wird: Es ist wirklich ein wenig wie in einer Großfamilie!
Immerhin opfert da einer auch einige Hektar Mais, der noch lange nicht im erntereifen Zustand war, für diese Großfamilie!
Bis denne und lasst es Euch noch richtig gut gehen, für Euch ist es ja erst halb rum!
Wetter passt! Herz, was willst Du mehr!
FG
Holger
Adrian und ich sind zwar schon wieder zu Hause, aber nicht, weil es uns nicht gefallen hat, im Gegenteil! Es ist (für uns beide: war) ein gaaaanz tolles Treffen und die Feld-Aktionen taten bzw. tun ihr übriges!
Sehr schön auch, dass unser Nachbarland eine aktive Unimog- und MB trac Szene hat. Wunderschöne Exponate aller Baujahre kamen aus Holland angereist und haben sich auf dem Platz aufgestellt. Egal, ob 2010, 401, 421, 406 oder auch etliche Fahrzeuge der "großen" Baureihe führten dazu, dass nahezu jedes Modell, das in Gaggenau als Unimog zur Welt kam, vertreten ist.
Aber auch viele MB-trac, von einigen 65/70 angefangen über das Flaggschiff der ersten Baureihe, wie bspw. Hartmuts 1500 im schönen O-Zustand über fast alle Fahrzeuge der letzten "Evolutionsstufe" mit den neuen Motoren und dem neuen Design in der großen Baureihe.
Saaaaageeeenhaft!!!
Bilder kommen gleich schon mal welche, müssen aber erst noch auf Schrumpfkur. Adrian ist dabei, seine Full-HD's in den PC zu schieben...
Danke an Hartmut und seine Truppe vom harten Kern, danke an viele, die wir heute wiedergesehen haben, danke an noch mehr, denen wir heute das erste Mal die Hand geschüttelt haben, bleibt alle so, denn das ist es, was Hartmuts Forum ausmacht und was durch diese Plattform gepflegt und zusammengehalten wird: Es ist wirklich ein wenig wie in einer Großfamilie!
Immerhin opfert da einer auch einige Hektar Mais, der noch lange nicht im erntereifen Zustand war, für diese Großfamilie!
Bis denne und lasst es Euch noch richtig gut gehen, für Euch ist es ja erst halb rum!
Wetter passt! Herz, was willst Du mehr!
FG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...