Hallo Chris
gehe mal hin und hänge den Betätigungszylinder unten rechts am Getriebe
aus dem Ausrückhebel. An der Druckstange des Zylinders ist eine Konter-
mutter angebracht, diese lösen und den Druckstift einmal ganz herausdrehen.
Anschließend wieder 2 Umdrehungen reindrehen, kontern und dann müßte das
ganze wieder funzen. Bei der ZK ist jeder mm Ausrückweg wichtig. Meist ist
sowas mit der Einstellung behoben.
Gruss Matthias
gehe mal hin und hänge den Betätigungszylinder unten rechts am Getriebe
aus dem Ausrückhebel. An der Druckstange des Zylinders ist eine Konter-
mutter angebracht, diese lösen und den Druckstift einmal ganz herausdrehen.
Anschließend wieder 2 Umdrehungen reindrehen, kontern und dann müßte das
ganze wieder funzen. Bei der ZK ist jeder mm Ausrückweg wichtig. Meist ist
sowas mit der Einstellung behoben.
Gruss Matthias