Probleme mit der Lenkung und der Kraftstoffanlage im MBtrac 1600 turbo
#2

Servus,

das Verhalten der Lenkung würde ich als normal bezeichnen. Wenn du die Lenkung auf Anschlag drehst, dann fließt das Öl über das Überdruckventil am Servostaten zurück in den Tank. Deswegen kannst du das Lenkrad noch langsam weiter drehen, ansonsten würde der Servostat kaputt gehen. Man hört das Überdruckventil deutlich pfeifen.

Überprüfe mal alle Einspritzleitungen und die Diesel Rücklaufleitung. Irgendwo muss ein Leck sein. Die Ölverdünnung ist ja enorm. Was machst du momentan als Gegenmaßnahme? Ablassen?
Es besteht auf alle Fälle die Gefahr eines Motorschadens wegen Ölverdünnung oder zu hohem Ölstand.

Bitte formuliere deinen nächsten Beitrag in kompletten deutschen Sätzen.

Danke
Wolfgang
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Probleme mit der Lenkung und der Kraftstoffanlage im MBtrac 1600 turbo - von Supitrac - 23.09.2010, 19:50
RE: Probleme mit der Lenkung und der Kraftstoffanlage im MBtrac 1600 turbo - von wolli - 23.09.2010, 20:49
RE: Probleme mit der Lenkung und der Kraftstoffanlage im MBtrac 1600 turbo - von michael - 29.09.2010, 21:06

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste