01.10.2010, 06:50
Hallo Ihr Lieben,
das ist ja in der Tat spannend, es scheint ja jenseits der Grenze ein wahres Dorado für "Achterladers" zu sein! Dann müsste man sich mal Gedanken über die Transportlösung machen...
Danke erst mal für Eure Mühe, muss mal klären, ob unser alter Firmen-LKW nach Holland darf...
...und, welcher Typ es werden soll, da gibt es wohl auch solche, die ganz "brauchbare" Lasten und Hubhöhen erreichen...
Liebe Grüße
Holger
PS: Der Hersteller existiert tatsächlich noch, da stammt auch Hartmuts Bild ursprünglich her: http://www.wifo.nl/index.asp?ObjectID=12&TaalID=1&HoofdgroepID=8&ProductID=63
...und da Wifo nur Fendt an den Achterladers zeigt, wissen wir jetzt auch, wer Fendt da inspiriert hat. Unser MBtrac war es definitiv NICHT! Dementsprechend ist das Ergebnis...
das ist ja in der Tat spannend, es scheint ja jenseits der Grenze ein wahres Dorado für "Achterladers" zu sein! Dann müsste man sich mal Gedanken über die Transportlösung machen...
Danke erst mal für Eure Mühe, muss mal klären, ob unser alter Firmen-LKW nach Holland darf...
...und, welcher Typ es werden soll, da gibt es wohl auch solche, die ganz "brauchbare" Lasten und Hubhöhen erreichen...
Liebe Grüße
Holger
PS: Der Hersteller existiert tatsächlich noch, da stammt auch Hartmuts Bild ursprünglich her: http://www.wifo.nl/index.asp?ObjectID=12&TaalID=1&HoofdgroepID=8&ProductID=63
...und da Wifo nur Fendt an den Achterladers zeigt, wissen wir jetzt auch, wer Fendt da inspiriert hat. Unser MBtrac war es definitiv NICHT! Dementsprechend ist das Ergebnis...
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...