26.01.2004, 08:33
Hallo waldschrat!
bite keine ursache. Wir haben an unserem alten 800er 16/70 - 24 (wird gerade auf 16.9-24 umgerüstet), am 900er
500/65 - 26.5 und an den 1000ern einmal 18.4-26 und am anderen 600/55 - 30.5 im Sommer.
Alle forstreifen Trelleborg TWIN 414 oder michelin forestier (jetzt inzwischen forexbib).
Nein, außer beim 1000er mit den 600er, damit Lenkeinschlag noch ging. Der hat auch die Bergstütze verbreitert. allerdings muss ich für den winterdienst auf die serienbereifung wechseln, wegen schwenken beim schneepflug.
Der 800er 215 über die Schutzkappen, 900er 230, 1000er 18.4 hat auch fast 230, der mit den 600ern knapp 250
Anbei ein Bild vom 1000er turbo mit 600ern!
Bis dann mal wieder
bite keine ursache. Wir haben an unserem alten 800er 16/70 - 24 (wird gerade auf 16.9-24 umgerüstet), am 900er
500/65 - 26.5 und an den 1000ern einmal 18.4-26 und am anderen 600/55 - 30.5 im Sommer.
Alle forstreifen Trelleborg TWIN 414 oder michelin forestier (jetzt inzwischen forexbib).
Nein, außer beim 1000er mit den 600er, damit Lenkeinschlag noch ging. Der hat auch die Bergstütze verbreitert. allerdings muss ich für den winterdienst auf die serienbereifung wechseln, wegen schwenken beim schneepflug.
Der 800er 215 über die Schutzkappen, 900er 230, 1000er 18.4 hat auch fast 230, der mit den 600ern knapp 250
Anbei ein Bild vom 1000er turbo mit 600ern!
Bis dann mal wieder
Mb trac - was besseres gibts nicht