Motor 366A
#8

Der Motor ist nur als Sauger dann an der Obergrenze. Damit ist nicht die Standfestigkeit etc gemeint, sondern die Brennraumbedingungen, mehr geht halt so nicht. Mit Aufladung bzw LLK ist die Leistungsgrenze viel weiter oben. Vor allem sinkt durch LLK der spezifische Kraftstoff-Verbrauch, so dass bei gleicher Leistungsabgabe der Verbrauch wie oben beschrieben sinkt bzw bei etwas höherer Leistung im Vergleich zum Sauger gleich bleibt.

und tschüss

Helmut


Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Motor 366A - von basti - 17.02.2006, 10:22
RE: Motor 366A - von Moritz - 17.02.2006, 11:37
RE: Motor 366A - von Unitrac - 17.02.2006, 19:54
RE: Motor 366A - von Helmut-Schmitz - 17.02.2006, 23:41
RE: Motor 366A - von basti - 18.02.2006, 00:35
RE: Motor 366A - von nobbe - 18.02.2006, 01:16
RE: Motor 366A - von greil - 18.02.2006, 11:17
RE: Motor 366A - von Helmut-Schmitz - 18.02.2006, 18:00

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von greil
19.12.2006, 07:22
Letzter Beitrag von Manuel
08.10.2006, 14:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste