23.11.2010, 23:09
@ Kevin und Max,
genau so geht es bei meinem 900er! Trete ich erst die Kupplung und splitte dann hoch, kommt nur dieses "Klick" von unten und alles hört sich gut an. Aber ich denke, daß es ja ab Werk vom Daimler so gewollt war, daß man erst vorwählt und dann einfach die Kupplung ganz durchtritt und er hochschaltet, ohne zu kratzen.
Ich würde halt einfach gern wissen. was da kaputt ist und wie man es repariert, ohne das Getriebe für etliche tausend Euro machen zu lassen. Nächsten Herbst nach dem letzten Siloschnitt wollen wir sowieso die Kabine runterheben, sandstrahlen und lackieren. Dabei wäre es dann schön zu wissen, ob das Getriebe raus muß...
Wenn also einer im Forum weiß, was zu tun ist, wär ich schwer happy!
Mfg Maik
genau so geht es bei meinem 900er! Trete ich erst die Kupplung und splitte dann hoch, kommt nur dieses "Klick" von unten und alles hört sich gut an. Aber ich denke, daß es ja ab Werk vom Daimler so gewollt war, daß man erst vorwählt und dann einfach die Kupplung ganz durchtritt und er hochschaltet, ohne zu kratzen.
Ich würde halt einfach gern wissen. was da kaputt ist und wie man es repariert, ohne das Getriebe für etliche tausend Euro machen zu lassen. Nächsten Herbst nach dem letzten Siloschnitt wollen wir sowieso die Kabine runterheben, sandstrahlen und lackieren. Dabei wäre es dann schön zu wissen, ob das Getriebe raus muß...
Wenn also einer im Forum weiß, was zu tun ist, wär ich schwer happy!
Mfg Maik
Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...