hallo leute
also ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll
denn das tehma reifen ist ja ein buch mit sieben siegeln
wie ja jeder weis!!!!!!
aber ....... wir fahren die 600 x 38 auf unserem doppstadt
natürlich michelin
und auf unserem 1600 trac die 620 75 x 30 michelin
und würde jederzeit die 620 x 30 den 38 vorziehen!
denn der fahrkomfort der niedrige druck von 0,4 bar und die tragkraft
sind bei diesem reifen einfach das beste was auf dem markt zubekommen
ist.
natürlich ist es immer eine frage des geldes und für den transport
gehen ja auch die billigen eisenräder (dann gibst halt das geld für
den sitz aus)
und sind wir mal ehrlich --- ist für die straße nicht der lkw billiger
und leistungsfähiger?????
aber wie gesagt das buch mit den sieben siegeln
ich als landwirt und lohnunternehmer würde immer wieder
auf michelin setzen und investieren und last euch noch was
gesagt haben --- viel gummi ist das beste was dir bei einem
treckerreifen passieren kann
oder wieso gibts terraräder????
gruß norbert
also ich habe lange überlegt ob ich hier was schreiben soll
denn das tehma reifen ist ja ein buch mit sieben siegeln
wie ja jeder weis!!!!!!
aber ....... wir fahren die 600 x 38 auf unserem doppstadt
natürlich michelin
und auf unserem 1600 trac die 620 75 x 30 michelin
und würde jederzeit die 620 x 30 den 38 vorziehen!
denn der fahrkomfort der niedrige druck von 0,4 bar und die tragkraft
sind bei diesem reifen einfach das beste was auf dem markt zubekommen
ist.
natürlich ist es immer eine frage des geldes und für den transport
gehen ja auch die billigen eisenräder (dann gibst halt das geld für
den sitz aus)
und sind wir mal ehrlich --- ist für die straße nicht der lkw billiger
und leistungsfähiger?????
aber wie gesagt das buch mit den sieben siegeln
ich als landwirt und lohnunternehmer würde immer wieder
auf michelin setzen und investieren und last euch noch was
gesagt haben --- viel gummi ist das beste was dir bei einem
treckerreifen passieren kann
oder wieso gibts terraräder????
gruß norbert