25.12.2010, 18:28
Moin Carsten,
erst mal viel Lob für deine Restaurierung deines 1800er tracs. Schön das du ihn mit der richtigen sorgfalt Restauriert und nicht nur Bauernblind draufschmierst.
Wie wäre es denn als nächstes Bastelobjekt einen 1100er zu restaurieren und ihn dabei mit der hier letztens angebotenden Prototypen-Kabiene umzubauen. Und anhand von Bildern und div anderen Dokumenten den Prototyp der schweren MB trac Baureihe zu rekonstruieren. Für Gesprächstoff wäre sicherlich gesorgt. Und du hättest sozusagen einen der ersten und einen der letzten MB trac Typen der großen Baureihe.
Wüsst noch einen der ersten 1100er MB trac, als ausgangsbasis im brauchbaren Zustand.
Gruß Stefan
und wieder 2€ an Hartmut.
erst mal viel Lob für deine Restaurierung deines 1800er tracs. Schön das du ihn mit der richtigen sorgfalt Restauriert und nicht nur Bauernblind draufschmierst.
Wie wäre es denn als nächstes Bastelobjekt einen 1100er zu restaurieren und ihn dabei mit der hier letztens angebotenden Prototypen-Kabiene umzubauen. Und anhand von Bildern und div anderen Dokumenten den Prototyp der schweren MB trac Baureihe zu rekonstruieren. Für Gesprächstoff wäre sicherlich gesorgt. Und du hättest sozusagen einen der ersten und einen der letzten MB trac Typen der großen Baureihe.
Wüsst noch einen der ersten 1100er MB trac, als ausgangsbasis im brauchbaren Zustand.
Gruß Stefan
und wieder 2€ an Hartmut.
Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P