26.12.2010, 19:26
Hallo,
also beim 700 er sind die Trommelbremsen schon anfälliger als die von den andereren Modellen.
Trommeln schlagen eher.
Werden schnell fest, von der Bremswirkung lassen sie auch eher zu wünschen übrig.
Die Handbremse ist beim 700 mit einen Federspeichenzylinder über Seile wirkend und bei den größeren direkt mit zwei Zylindern.
Sparsamer ist der 700 vielmehr als der 900 er, das solltest schon berücksichtigen.
900 braucht bei mir im Schnitte etwa 10 - 13Liter und der 700 er max. 8 Liter je B.Stunde.
Kupplung ist auch eine etwas schwächere und kleinere beim 700er.
Bei den G Trac"s ist der 4 Straßgang immer gesperrt ab Werk.
Vom Fahrkomfort her sind die 20 Zoller nicht sehr gut, habe jetzt die 24 Zoller, 1,8m Spurweite mit 460 er drauf, die fahren sich super, hat aber bis auf drei Zentimeter die gleich Höhe jetzt wie der 900er.
Hoffe ich habe dir damit gedient.
Gruß aus Oberbayern
Franz
also beim 700 er sind die Trommelbremsen schon anfälliger als die von den andereren Modellen.
Trommeln schlagen eher.
Werden schnell fest, von der Bremswirkung lassen sie auch eher zu wünschen übrig.
Die Handbremse ist beim 700 mit einen Federspeichenzylinder über Seile wirkend und bei den größeren direkt mit zwei Zylindern.
Sparsamer ist der 700 vielmehr als der 900 er, das solltest schon berücksichtigen.
900 braucht bei mir im Schnitte etwa 10 - 13Liter und der 700 er max. 8 Liter je B.Stunde.
Kupplung ist auch eine etwas schwächere und kleinere beim 700er.
Bei den G Trac"s ist der 4 Straßgang immer gesperrt ab Werk.
Vom Fahrkomfort her sind die 20 Zoller nicht sehr gut, habe jetzt die 24 Zoller, 1,8m Spurweite mit 460 er drauf, die fahren sich super, hat aber bis auf drei Zentimeter die gleich Höhe jetzt wie der 900er.
Hoffe ich habe dir damit gedient.
Gruß aus Oberbayern
Franz