Hallo Michi,
vielleicht kann man dem Seniorchef ja noch unterjubeln, dass die Welt auch eine Xerion-Baureihe im Bereich zwischen 150 und 250PS braucht!
Wenn ja, dann bin ich voll auf Deiner Seite!
Bin mal gespannt, was nach ihm aus dem Xerion wird. Manchmal möchte man glauben, dass er kaum noch verschwinden kann, aber das haben andere auch schon vergeblich geglaubt und die Protektion für den Xerion ist unternehmensintern nicht besonders dicke...
FG
Holger
...in der Zwischenzeit tut es aber durchaus auch ein 4WS "Schnelltrac". Ein leider viel zu früh verstorbener Berufskollege (Krebs) hatte einen und das Ding hat mich damals schon sehr beeindruckt...
...vor allem die geniale (weil einfache) Realisierung der Hinterachsfederung bei gleichzeitigem Erhalt der vollen Hubkraft und Regelbarkeit des HKH.
vielleicht kann man dem Seniorchef ja noch unterjubeln, dass die Welt auch eine Xerion-Baureihe im Bereich zwischen 150 und 250PS braucht!
Wenn ja, dann bin ich voll auf Deiner Seite!
Bin mal gespannt, was nach ihm aus dem Xerion wird. Manchmal möchte man glauben, dass er kaum noch verschwinden kann, aber das haben andere auch schon vergeblich geglaubt und die Protektion für den Xerion ist unternehmensintern nicht besonders dicke...
FG
Holger
...in der Zwischenzeit tut es aber durchaus auch ein 4WS "Schnelltrac". Ein leider viel zu früh verstorbener Berufskollege (Krebs) hatte einen und das Ding hat mich damals schon sehr beeindruckt...
...vor allem die geniale (weil einfache) Realisierung der Hinterachsfederung bei gleichzeitigem Erhalt der vollen Hubkraft und Regelbarkeit des HKH.
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...