03.01.2011, 20:47
Hallo Waldmoggl (oder hast du auch einen Vornamen?),
interessante Version zur Motorvorwärmung hast du da nachgerüstet. Die Version mit der Umwälzpumpe und der hohen Leistung gefällt mir gut. Da kann man den Trac auch mal spontan anhängen, da die Vorheizzeit einfach wesentlich kürzer ist.
Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist das Einschleifen in den kleinen Heizkreislauf der Kabine. Muss zur Zirkulation die Heizung in der Kabine angestellt sein? Soll der Vorwärmer nicht besser am (großen) Motorkreislauf angeschlossen sein? Ist das, aufgrund der niedrigen Temperatur geschlossene, Termostat nicht hinderlich bei der Zirkulation?
Schöne Grüße
Wolfgang
interessante Version zur Motorvorwärmung hast du da nachgerüstet. Die Version mit der Umwälzpumpe und der hohen Leistung gefällt mir gut. Da kann man den Trac auch mal spontan anhängen, da die Vorheizzeit einfach wesentlich kürzer ist.
Was mir noch nicht so ganz klar ist, ist das Einschleifen in den kleinen Heizkreislauf der Kabine. Muss zur Zirkulation die Heizung in der Kabine angestellt sein? Soll der Vorwärmer nicht besser am (großen) Motorkreislauf angeschlossen sein? Ist das, aufgrund der niedrigen Temperatur geschlossene, Termostat nicht hinderlich bei der Zirkulation?
Schöne Grüße
Wolfgang