Hallo Moffek,
Hast Du eine BA mit Stromlaufplan zur Hand?
Das Kombi-Instrument wird über den Kontakt 15 am Zündschloss(geschaltetes Plus) mit Spannung versorgt. Am Kombi-Instrument ist das der Kontakt 12. Prüfen, ob dort Spannung anliegt.
Wenn ja, Masseverbindungen Prüfen. Ist das Massekabel, welches von der Spritzwand zum Motor führt, angeschlossen? Dort sind auch noch diverse Massekontakte dran. Da alle sog. Masseschalter ausgefallen sind würde ich auf ein Masseproblem tippen. wenn Du das kabel vom Öldruckgeber abschraubst und und an Masse hälst, müsste sich die Anzeige bewegen (Vollauschlag).
Die Kontrollleuchte links unten im Kombi-Instrument ist die Fernlichtkontrolle,
sie ist aus solange kein Fernlicht eingeschaltet ist.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und -behebung!
Simon
Hast Du eine BA mit Stromlaufplan zur Hand?
Das Kombi-Instrument wird über den Kontakt 15 am Zündschloss(geschaltetes Plus) mit Spannung versorgt. Am Kombi-Instrument ist das der Kontakt 12. Prüfen, ob dort Spannung anliegt.
Wenn ja, Masseverbindungen Prüfen. Ist das Massekabel, welches von der Spritzwand zum Motor führt, angeschlossen? Dort sind auch noch diverse Massekontakte dran. Da alle sog. Masseschalter ausgefallen sind würde ich auf ein Masseproblem tippen. wenn Du das kabel vom Öldruckgeber abschraubst und und an Masse hälst, müsste sich die Anzeige bewegen (Vollauschlag).
Die Kontrollleuchte links unten im Kombi-Instrument ist die Fernlichtkontrolle,
sie ist aus solange kein Fernlicht eingeschaltet ist.
Viel Erfolg bei der Fehlersuche und -behebung!
Simon