24.01.2011, 19:18
Hallo Hartmut,
habe das leidige Thema mit den Düsen auch hinter mir, ich dachte immer nur das wäre bei mir ein Einzelfall gewesen!!! Hatte aber beim 2.Satz Bosch mehr Glück, weiß aber nicht woher sie kamen!!
So kann man sich täuschen!!
Das Werkzeug für die Wasserhülsen kann man sich aber auch bei fast jedem Motoreninstandsetzer leihen, die kennen das Problem vom LKW!!
Habe damals auch die Hülsen selbst gewechselt, das ist aber eigentlich nicht nötig!! Wenn jemand noch gebrauchte sucht!! :-)
Mit den Einspritzleitungen sah es bei mir ähnlich aus, sie waren in den Durchführungen in den ZK am lecken, einfach durchgescheuert!! Sollte jeder bei der Aktion auf jeden Fall prüfen!!
Viel Spaß beim Schrauben ...
André
habe das leidige Thema mit den Düsen auch hinter mir, ich dachte immer nur das wäre bei mir ein Einzelfall gewesen!!! Hatte aber beim 2.Satz Bosch mehr Glück, weiß aber nicht woher sie kamen!!
So kann man sich täuschen!!
Das Werkzeug für die Wasserhülsen kann man sich aber auch bei fast jedem Motoreninstandsetzer leihen, die kennen das Problem vom LKW!!
Habe damals auch die Hülsen selbst gewechselt, das ist aber eigentlich nicht nötig!! Wenn jemand noch gebrauchte sucht!! :-)
Mit den Einspritzleitungen sah es bei mir ähnlich aus, sie waren in den Durchführungen in den ZK am lecken, einfach durchgescheuert!! Sollte jeder bei der Aktion auf jeden Fall prüfen!!
Viel Spaß beim Schrauben ...
André
Viele Grüße
André