Die KS (Kolbenschmidt) Düse ist aber der Nachbau der 791ér Düse, also die mit dem "geringen" Durchlass...
Eine passende KS Düse für mich, konnte ich nicht finden, also ein Nachbau der 792!
Stefan Mannel hatte den Unterschied der 2 Düsen mal erläutert:
Naja, ich werde weiter berichten...
Gruss Hartmut
PS: KS lässt doch auch in Südamerika fertigen, oder?
Eine passende KS Düse für mich, konnte ich nicht finden, also ein Nachbau der 792!
Stefan Mannel hatte den Unterschied der 2 Düsen mal erläutert:
(15.11.2010, 14:32)Stefan Mannel schrieb: Also,laut Bosch Dienst sind die Unterschiede nur im Durchmesser der Spritzlöcher vorne an der Düse.
DLLA 142 S 791 = 4 Löcher mit 0,305mm Durchmesser Daimler Nummer 001 017 01 12 und 001 017 14 12
DLLA 142 S 792 = 4 Löcher mit 0,335mm Durchmesser Daimler Nummer 001 017 15 12
Also,wer Leistung haben will kommt um die 792 er Düse laut Bosch nicht herum,da die 10 % mehr Diesel durchlässt,sofern es die Pumpe schafft!Aber es sind alles 4 Loch Düsen!!!!!
Naja, ich werde weiter berichten...
Gruss Hartmut
PS: KS lässt doch auch in Südamerika fertigen, oder?
MBtrac, alles andere ist Behelf!