26.01.2011, 08:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011, 08:39 von Thesen Matthias.)
Moin Stephan
So ganz geht mir der Vorgang nicht ganz klar ins Hirn. Aber wenn ich das
richtig aufgefasst habe hast Du ein anderes Zahnrad mit Schaltmuffe in der
Wendeschaltung verbaut. Stimmt das so .
Wenn ja, es gab wohl wirklich Zahnräder bei den ersten 65/70 wo die Schaltverzahnung
etwas anders gefräst war, und zwar in der Muffe ein paar zehntel
schmaler in der Breite, auf dem Zahnrad etwas breiter. Wenn man nun nicht
genau auf passt hat man da schnell ein Fehler gemacht. Aus diesem Grund
würde mich mal das Bj. des Tracs interessieren, weil ich habe auch noch einige
Teile von einer solchen Ausführung liegen.
Brauchst dir keinen Vorwurf zumachen, bin auch schon mal in diese Falle getappt .
Vllt kannst Du mal ein Bild von diesen Zahnrädern einstellen, würde mich echt interessieren.
MfG Matthias
So ganz geht mir der Vorgang nicht ganz klar ins Hirn. Aber wenn ich das
richtig aufgefasst habe hast Du ein anderes Zahnrad mit Schaltmuffe in der
Wendeschaltung verbaut. Stimmt das so .
Wenn ja, es gab wohl wirklich Zahnräder bei den ersten 65/70 wo die Schaltverzahnung
etwas anders gefräst war, und zwar in der Muffe ein paar zehntel
schmaler in der Breite, auf dem Zahnrad etwas breiter. Wenn man nun nicht
genau auf passt hat man da schnell ein Fehler gemacht. Aus diesem Grund
würde mich mal das Bj. des Tracs interessieren, weil ich habe auch noch einige
Teile von einer solchen Ausführung liegen.
Brauchst dir keinen Vorwurf zumachen, bin auch schon mal in diese Falle getappt .
Vllt kannst Du mal ein Bild von diesen Zahnrädern einstellen, würde mich echt interessieren.
MfG Matthias