28.01.2011, 20:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2011, 20:14 von Hallertauer Trac.)
Servus Zusammen!
Ich möchte dieses Thema wieder mal nach oben holen, da ich im Moment an der "LLK-Front" aktiv bin und eine Frage habe:
Wenn ich am OM 364 A noch einen LLK anschauben will, dann brauche ich eigentlich doch wieder den Ventildeckel (bzw. die Ansaugbrücke) des OM 364, oder?
Anders bekommt man doch ein kleines Platzproblem, oder?
Ich habe mal die Bilder eine 900 intercooler von Schreyer (am Beginn dieses Threads) nochmal hier angefügt, damit ihr wisst was ich meine.
Wenn ich das richtig sehe, hat doch dieser Motor auch wieder eine "normale" Ansaugbrücke bekommen..
Danke für eure Antworten.
Ich möchte dieses Thema wieder mal nach oben holen, da ich im Moment an der "LLK-Front" aktiv bin und eine Frage habe:
Wenn ich am OM 364 A noch einen LLK anschauben will, dann brauche ich eigentlich doch wieder den Ventildeckel (bzw. die Ansaugbrücke) des OM 364, oder?
Anders bekommt man doch ein kleines Platzproblem, oder?
Ich habe mal die Bilder eine 900 intercooler von Schreyer (am Beginn dieses Threads) nochmal hier angefügt, damit ihr wisst was ich meine.
Wenn ich das richtig sehe, hat doch dieser Motor auch wieder eine "normale" Ansaugbrücke bekommen..
Danke für eure Antworten.
Grüße aus der Holledau
Michael