02.02.2011, 23:31
(02.02.2011, 23:20)r32-stefan schrieb: Hallo Benno,
der Trac steht in Frankreich. habe schon mehrere Franzosen gesehen ,die genau die AHK verbaut haben. Deswegen denke ich nicht das es eine individuelle Lösung ist.
Hallo Stefan,
hätte ich gedacht, weil der Kupplung an der Unterseite nicht auf der Achse verstrebt ist.... Hat der auch ein hydraulische Anhängerbremse? An die Teile davon bin ich eventuell interesiert, wenn das einfach auf ein 1600 aufgebaut werden kann.
(02.02.2011, 23:20)r32-stefan schrieb: Wie viele Stunden kann man eigentlich mit ner Tankfüllung auf der Straße fahren?
Das hängt ab vom Verbrauch und Tankinhalt.....
Tipp: In Frankreich mit Heizöl fahren. Ist dort erlaubt. An der Grenze mit ein leere Tank ankommen/entleeren, und eventuell Kraftstofffilter wechseln. Das um Ärger mit den Zoll zu vermeiden.
Immer wichtig bei Auslandfahrten: ein paar Kisten Bier aus das Heimatland auf der Pritsche stellen. Funktioniert wunderbar.
Verbrauch kann ich leider nicht viel dazu sagen, weil ich nach Landau ein Güllefass mitgeschleppt hab, und immerhin zwei Männer weniger an die Theke sitzen. Hängt auch ab vom Gelände, und viel Stadtfahrten (Ampeln usw.) Am besten Joe oder Hartmut nachfragen. Hartmut ist inzwischen der Profi in solche Sachen, Joe hat schon mal eine Reise mit ein 1000-er mit Wohnwagen geschafft. (Irgendwie vergleichbare Bedingungen.)
Groeten,
Benno
Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...